Meine große Reise

Ich bin im Reisefieber. In wenigen Wochen geht es los. Ich werde eine große Tour durch Südamerika machen. Die Tickets habe ich vor ein paar Tagen gekauft. Am 16 April geht es los. Drei Monate Südamerika!

 

Meine Reise beginnt zunächst in Ecuador. Dort mache ich drei Wochen lang einen Sprachkurs. Danach geht es mit dem Bus durch den ganzen Kontinent. Zuerst Peru, dann Bolivien und dann ganz im Süden Argentinien. Danach geht es wieder etwas weiter in den Norden. Zunächst nach Uruguay und dann pünktlich zur Fußball-WM nach Brasilien.

 

Dieser Blog wird zu meinem persönlichen Reisetagebuch. So können auch alle meine Freunde und Verwandten meine Reise mitverfolgen. Ich werde euch immer wieder von meinen Abenteuern erzählen und sicher auch das eine oder andere Foto einstellen

11.3.14 13:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen